Zum Hauptinhalt springen

EINE WELT-Album Vol. 4: Globale Sounds für deine Ohren |


Das EINE WELT-Album Vol. 4 mit den Gewinnersongs der vierten Runde des Song Contests ist da! Sichere dir jetzt dein kostenfreies Exemplar oder lade dir das gesamte Album herunter, um sofort in die Songs reinhören zu können.

Knapp 600 Songs wurden zur vierten Runde des Song Contests „Dein Song für EINE WELT!“ eingereicht. Die 23 Gewinnersongs finden sich nun frisch verpackt und professionell produziert auf dem EINE WELT-Album Vol. 4 – allesamt mit starken Botschaften für die Eine Welt. Mit dabei ist natürlich auch der aktuelle EINE WELT-Song „Qui s´élèvera?“ von Hari Sue, der als Feature mit dem Paten und Musiker Albert N’sanda aufgenommen wurde.

Das Album besticht nicht nur mit einer großen Genrevielfalt, sondern auch mit seiner internationalen Bandbreite – enthalten sind Songs von jungen Interpretinnen und Interpreten aus Malawi, Burkina Faso, Ruanda, Simbabwe, Südafrika, Ägypten, Brasilien, Kolumbien und Deutschland! Damit verschafft das Album jungen Menschen weltweit Gehör und die Möglichkeit, für ihre Belange und das Zusammenleben in einer gerechteren und friedvollen Welt einzustehen.

In den vergangenen Wochen und Monaten wurden alle Songs professionell von der Kreuzberger Musikalischen Aktion e.V. aufgenommen. Begleitet wurden die Studioproduktionen von musikalischen Coachings, bei denen die Künstlerinnen und Künstler ihre musikalischen Kompetenzen erweitern und vertiefen konnten.

Du bist gespannt, welchen Sound das neue Album hat und kannst es gar nicht mehr erwarten, in die Songs reinzuhören? Dann bestelle über folgenden Button dein kostenfreies Exemplar oder lade dir das EINE WELT-Album Vol. 4 herunter.
 

Zu Bestellung und Download