EINE WELT-Album Vol. 6 – Studioproduktionen und musikalische Coachings
Für das EINE WELT-Album Vol. 6 werden derzeit alle Songs im Tonstudio der Kreuzberger Musikalischen Aktion e.V. aufgenommen. Die Künstler*innen werden dabei von erfahrenen Coaches begleitet, die sie in musikalischen Bereichen unterstützen, um sie optimal auf die Recordingsession vorzubereiten und ihnen Tipps während der Aufnahmen zu geben.
Jeder Song auf dem Album erzählt eine eigene musikalische Geschichte und thematisiert wichtige globale Herausforderungen wie Klimawandel, Toleranz, Krieg und Frieden, Menschenrechte und nachhaltigen Konsum. Die Lieder sind nicht nur Ausdruck persönlicher Erfahrungen, sondern auch ein Aufruf zu mehr Bewusstsein und Veränderung in der Welt.
Die Studioproduktionen geben den Künstler*innen die Möglichkeit, ihre kreative Vision unter professionellen Bedingungen umzusetzen. Das EINE WELT-Album Vol. 6 wird im Frühjahr 2026 veröffentlicht und bietet mit seinen kraftvollen Songs eine wichtige Stimme für eine bessere, gerechtere und nachhaltigere Welt.









