Musikvideo zum EINE WELT-Song „Qui s´élèvera?": Jetzt anschauen! |


Zum aktuellen EINE WELT-Song „Qui s´élèvera?" von Hari Sue feat. Albert N’sanda wurde ein professionelles Musikvideo gedreht und nun auch veröffentlicht. Schau jetzt rein, um dich von der starken Botschaft von Video und Song inspirieren zu lassen.

Der Gewinnersong, der bereits auf dem neuen EINE WELT-Album Vol. 4 erschienen ist und die zehnte Runde des Schulwettbewerbs zur Entwicklungspolitik „alle für EINE WELT für alle“ als musikalische Hymne begleitet, thematisiert die weltweite Ausbeutung natürlicher Ressourcen, wie den Verlust der Schätze unserer Wälder – Tiere, die durch Rodung und Abholzung ihren Lebensraum verlieren, Rohstoffe, die zu Geld gemacht werden – und fragt: „Wer wird seine Stimme erheben, um all den Schäden ein Ende zu setzen?“ Und diese Botschaft bringt auch das offizielle Musikvideo zum Ausdruck!

Für die Albumversion ebenso wie fürs Musikvideo bekam die 26-jährige Freiburgerin Hari Sue Unterstützung in Form eines besonderen Features – und zwar von Musiker und Song Contest-Pate Albert N’sanda.

Das Musikvideo wurde ebenso wie die Albumversion zum Song von der Kreuzberger Musikalischen Aktion e.V. produziert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Hari Sue untermauert ihre musikalischen Botschaften mit starken Bildern. Ihr gelingt es, gleichzeitig sowohl auf Missstände als auch auf die Schönheit der Natur aufmerksam zu machen.

"Qui s’élèvera?" - Hari Sue feat. Albert N`sanda


Wenn Sie das Video abspielen, sendet YouTube Ihnen einige Cookies!
Akzeptieren und abspielenFür alle Videos akzeptieren und abspielen
Overlay schliessen

Du hast bis jetzt noch nicht in das neue EINE WELT-Album Vol. 4 reingehört? Dann bestelle jetzt über folgenden Button dein kostenfreies Exemplar oder lade dir das EINE WELT-Album Vol. 4 herunter.

Zu Bestellung und Download

 

Zurück